Meine Frau ist in meinen besten Kumpel verliebt. Was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn du dir das wirklich nicht einbildest und sie ihn mehr bevorzugt als dich und lieber mit ihm zusammen wäre, dann trenne dich.

Jedoch würde ich erst mit ihr darüber reden. Vll ist er ihr nur sehr sympathisch

Ich würde es erstmal offen kommunizieren und dann den Schlussstrich ziehen. Wieso solltest du dir sowas antun? Es ist eine Form von Fremdgehen und gehört sich einfach nicht. Mit so einer Frau willst du sicherlich nicht den Rest deines Leben verbringen.

Megakater
Fragesteller

Sie erwähnt es jeden Tag. Sie will, dass wir zwei Wochen bei ihr verbringen.
Da spiele ich nicht mit. Inzwischen fange ich auch an, den Kontakt mit ihm einzuschränken und auch habe ich ihr auf Facebook meine Freundesliste komplett ausgeblendet.

Scheide dich von ihr was ist das für eine Frau bitte ?
klar geht es nicht so einfach , aber wenn du so weiter machst wirst du nur leiden . Mach dir im Kopf klar das sie dich nicht mehr liebt wenn sie dein Freund mehr liebt

Organisier ein Treffen mit ihm für sie. Wenn sie das Verlangen hat, soll sie mit ihm schlafen können. Das wird ihr nie aus dem Kopf gehen

Dann ist es keine richtige Frau. Zumindest keine die Loyal zu dir ist..