" nicht ein Typ" - ist man dann gleich hässlich?

6 Antworten

Das heißt, dass du nicht bei ihr landen wirst. Das "ist doch egal" heißt lediglich, dass ihr "Freunde" sein könnt.

Nein, heisst es nicht - Dein Äusseres, evt auch Style entspricht einfach nicht ihrer (Wunsch) Vorstellung ... was in dieser Situation aber eh nicht wichtig ist, da es ihr ums zocken geht.

Pxscxl028  11.05.2021, 14:39

Ja das ist völlig richtig

Kann sein aber lass dich davon nciht runterkriegen! Bleib stark mate :,(

Das heißt: du bist nicht ihr Typ. Und es ist egal wie sie dich findet weil sie eh nichts mit dir tun will außer zocken.

Nein, man ist nicht gleich hässlich !