Macht eine betrunkene Frau im Club mit jeden "rum", egal ob der Typ unattraktiv ist?

8 Antworten

Wie viele solcher dummen und allgemeinen Fragen willst du noch stellen? Es gibt Männer und Frauen, die mit oder ohne Alkohol mit jedem/jeder "rummachen". Und es gibt Männer und Frauen, die das mit oder ohne Alkohol nicht tun. Das hat nichts mit mit Häßlichkeit zu tun. Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.

Wenn sie nicht vllkommen "über der Wupper" ist, tut sie das nicht. Soviel Klarheit hat auch eine betrunkene Frau, dass sie es nicht mit jedem treibt.

Sollte sie aber so blau sein, dass ihr alles egal ist, dann macht Sex mit ihr sicher auch keinen Spaß mehr.

Ich habe das schon erlebt, aber auch das absolute Gegenteil mitbekommen. Letztlich ist da jede Frau individuell in ihrem Verhalten.

Sicher gibts die aber ob das dann eine Freude ist...

Die Frage is, ob du so ne Frau willst. Und ne, ich red hier ned von der großen Liebe etc pp...
Aber ne Alkoholleiche im Bett is heftigst der Abturn. Kannste dir gleich ne Puppe aus Japan bestellen. Die reiert dir wenigstens nich ins Bett.
Auch will ich nich wissen was du für´n Ego hast, wenn du der festen Überzeugung bist, dass sich ne Frau für dich erst ma besinnungslos saufen muss.
Aussehen is übrigens nich alles. Hab Leute erlebt, die hässlich sind wie nen Nacktmull und attraktive Mädels in ihre Höhle zerren. Was es brauch isn bissl Selbstbewusstsein und Charisma.

Dahika  01.09.2017, 20:43

Der Typ stellt unter ca 1000 Accounts immer dieselben bescheuerten Fragen.

Ekoplex  01.09.2017, 20:47
@Dahika

Habs schon ausgecheckt und bemerkt. In anderen Bereichen scheint er jedoch halbwegs gebildet bzw wissbegierig zu sein.
Tippe auf den typischen Klischee-Nerd der endlich mal zum Stich kommen will. Wann er wohl merken wird, dass nen Club da für ihn das falsche Jagdrevier ist. Die suchen sich da eher den typischen Sunny-Boy. Vor allem im Club wo das Ansehen so wichtig ist, würden sie nicht riskieren da nen "Fehltritt" zu riskieren. Er sollte eher nach Mädels in seiner Interessensniesche suchen, die eben nen Geek suchen weil sie selbst einer sind und nicht in das typische Idealbild der Clubdiva passen. Da gibt es oftmals auch echt attraktive Damen die eher auf gemeinsame Interessen als die Erscheinung wert legen.
Vllt lernt er´s irgendwann.