Wann meint ein Typ im Club es ernst mit einen?

3 Antworten

Ich denke das merkt man erst wenn er die Tage darauf sich nochmals bei dir meldet und dann aber auch nicht nur nach einem Treffen oder so fragt sondern auch wie es dir geht und dich über Hobbys etc ausfragt.

Wenn er dir danach an der Backe klebt wie ne Klette und dich ständig anschreibt

Nicht empfehlenswert

Wer in Clubs geht um Frauen kennen zu lernen ist eh lost das kann schon nix werden

Bird123456
Fragesteller

Wieso ? Ist das nicht empfehlenswert und wo lernt man sich sonst kennen wenn nicht im Club ?

Cheeks508  01.05.2023, 22:50
@Bird123456

Meistens sind Typen im Club so besitzergreifende Idioten die dir danach jeden Spaß verbieten wollen, selber aber weiter feiern gehen. Während die feiern gehen klären sie sich dann neben dir noch 20 Andere aber du darfst niemand mehr kennen lernen. Man kann überall Leute kennen lernen, in Bars, Restaurants, random auf der Straße, im Job, Schule, Datingapps etc. Aber Club ist echt der beschissenste Ort dafür meiner Meinung nach