Wieso macht man im Club rum?

4 Antworten

gibt natürlich verschiedene gründe und einflüsse die da mitspielen (unter anderen stehen die meisten beim feiern ja auch unter einfluss von substanzen und sind nicht so nüchtern und die atmosphäre beeinflusst auch viel) aber viele sehen das wie so ne art "zählt nicht" ding wie man sich beim feiern verhält, ähnlich wie viele das bei Urlauben sehen, wie so eine art Freifahrtschein bei dem man im notfall danach zurück runderen kann weils feiern und nicht alltag war

find ich ziemlich dämlich das so rechtfertigen zu wollen, "feiern/urlaub ist was anderes" aber ist ziemlich gängig diese denkweise

Weil man einfach nur seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen möchte. Viele stehen auch unter Drogen oder Alkoholeinfluss und machen es nur deshalb. Manche reizt es auch mit jemanden fremdes zu schlafen oder dabei z.B. auf der clubtoilette erwischt zu werden

weil man bock drauf hat. man hat ein körperliches bedürfnis, aber mehr nicht.

weil man menschliche sexuelle Bedürfnisse hat