Bin 18 aber fühle mich alt weil ich keine mädels im club kriege?

4 Antworten

Wenn du einfach nur eine nach der anderen ansprichst, merken die doch dass es dir a) nicht um die jeweilige Frau selbst geht, sondern dass du nur wirllkürlich nach irgendeiner Frau suchst und b) dass es dir nicht um sie geht, sondern um den Sex mit ihr. Welche Überraschung, dass da keine drauf eingeht.

Such dir eher ne Freundin, als wen für schnellen, billigen Sex. Und halt nicht im Club, da kann man eh niemanden vernünftig kennen lernen, eher Vereine.

KwieKai
Fragesteller

Und welche vereine? Kenne keine wo man frauen kennenlernt ?

FelixSH  07.10.2021, 17:34
@KwieKai

Jeder Verein, in dem auch Frauen und Männer vertreten sind natürlich. Chöre, Sportkurse, Debattierklubs, such dir was aus.

Das Kennenlernen passiert nebenbei, während man was interessantes macht. Da hat man gleich ein gemeinsames Hobby, über das man reden kann. Man sollte halt auch hier nicht mit dem Ziel hingehen, jemanden kennen zu lernen, sonst merken andere eh dass man da recht verkrampft ist. Einfach ein Hobby ausüben, dabei neue Leute, darunter Frauen, kennenlernen, und wenn alles passt, findet man dann wen mit dem man zusammen kommt.

Hast du ein Auto? Weil normalerweise bekommt jeder eine ab. Das ist eigentlich der einzige Grund wieso Leute in den Club gehen. Nicht wegen der Musik oder tanzen. Kann man alles zuhause. Es geht auch nicht darum Leute kennenzulernen und Gemeinsamkeiten auszutauschen. Du musst die Damen direkt darauf ansprechen. Hey, willst du mitkommen zu mir? Oder soll ich dich fahren? Glaub mir, jede wird ja sagen.

Liebe Grüße

KwieKai
Fragesteller

Danke für den tipp aber bis jetzt funktioniert garnix bin immer der jung aussehnste im club ;(

TheLittleOwl  07.10.2021, 01:50

Klingt ja überhaupt nicht komisch 🤣 Sehr vertrauenswürdig..

Gothboy24  07.10.2021, 01:52
@TheLittleOwl

Ach Leute, einfach mal über den Tellerrand schauen... Die Mädels wollen es genauso wie wir.

Liebe Grüße

TheLittleOwl  07.10.2021, 01:55
@Gothboy24

Kommt drauf an ob er eine ernsthaft kennenlernen will oder nur fürs Bett. Aber Frauen haben so oder so auch Ansprüche. .

Gothboy24  07.10.2021, 01:57
@TheLittleOwl

Ne man, kennenlernen kannst du danach. Aber erstmal wegballern.

Liebe Grüße

FelixSH  07.10.2021, 05:52

Gibt schon Leute, die das so wollen wie dus darstellst, aber gibt auch genug die dort sind um einfach Spaß zu haben, ohne irgendeinen Gedanken an Sex. Kann man doch nicht so verallgemeinern.

FelixSH  07.10.2021, 10:53
@Gothboy24

Ist schon recht, großer Experte. Du hast natürlich den vollen Durchblick.

Wie oft willst du uns denn noch von deinem schweren Schicksal berichten? Lerne vernünftig flirten und soziale Kompetenzen. Vielleicht bist du ja so nerdig, dass keine dich ernst nehmen kann, wissen wir doch nicht. Engagiere dich in Vereinen und NGOs, da laufen auch Frauen rum und irgendwann wirst auch du lernen, gewisse Ansprüche herunter zu schrauben.

Du fühlst dich mit 18 alt? Und machst dir Gedanken, weil du 12 Monate jünger aussiehst?

Ich denke all das hat nichts mit deiner Erfolglosigkeit bei den Damen zu tun.

Woran das wiederum liegt wird dir hier auch Niemand sagen können. Dafür müsste man sowohl dich, als auch dein Beuteschema kennen.

KwieKai
Fragesteller

Leider stehe ich auf die schönen frauen aber alle im club sind schön habe alle am wochenende angelabert was kann ich diese woche besser machen?

TheLittleOwl  07.10.2021, 01:48
@KwieKai

Die Frauen sehen doch auch, dass du eine nach der Anderen ansprichst. Darauf würde ich auch nicht eingehen wollen wenn ich weiß, dass ich schon die 10. an dem Abend bin. Abgesehen davon kennen wir dich wie gesagt nicht.. Kann an Vielem liegen, auch an deiner Art wie du sie ansprichst..

KwieKai
Fragesteller
@TheLittleOwl

Dann gib doch ein tipp wie ich sie ansprechen könnte wäre sehr dankbar

TheLittleOwl  07.10.2021, 01:53
@KwieKai

Bin in sowas auch nicht gut, sorry 🤗 Aber trotzdem verheiratet - geht also immer irgendwie