Welchen dunklen Rum für Cocktails?

3 Antworten

Der dunkle von Lidl (James Cook) ist für Cocktails super geeignet. Ansonsten der dunkle Havanna. Persönlich würde ich aber eher an Rum und Wodka sparen bei einer Cocktailbar und dafür hochwertigere andere Sachen kaufen.

Ich habe sowohl den hellen als auch den dunklen Havana Club daheim und bin auch mit der Zubereitung von Cocktails voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Wenn du Rum pur trinken möchtest, würde ich aber zu einem hochwertigeren greifen... Ich habe immer einen El Dorado zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung