Ist es peinlich noch nie im Club gewesen zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es an Information fehlt... Somit kann ich deine Frage nicht beantworten...

Auf jeden Fall haben wir keine Ahnung, wie alt du bspw. bist. Wenn du 12 bist und das fragst, dann wird man halt sagen, was schon ein 12-Jähriger in nem Club will. Wenn du 20 bist, dann wird man sagen "jetzt kommt die Club-Zeit" oder "vielleicht hättest du in deiner Jugend auch öfter dort sein sollen, weil sehr viele Jugendlichen in den Club gehen". Wenn du 50 oder 70 bist, dann wird man sagen "Nö, ist nicht peinlich". Wenn man die Frage allgemein beantworten soll, dann wird man sagen "Sowas ist nicht peinlich".

Weiters ist die Frage, ob du von nem normalen Club also so Bar-mässig redest oder von nem Nachtclub, da stellt sich natürlich die Frage, ob du männlich oder weiblich oder was dazwischen, davor oder danach bist. Denn ich finde es bspw., seltsam, wenn Frauen in nen Nachtclub mitgehen...

Ansonsten kann man auch unfreundlich antworten auf diese Frage: "Junge, was laberst du. Wer so dumme Fragen stellt, der kriegt dumme Antworten! 🤬"

Nette Antworten: "Nein, das muss dir nicht peinlich sein. Schließlich gibt es immer ein erstes Mal 😉"

Romantische Antworten: "Uii, da könnten wir ja mal zusammen hingehen 😘 LG Susi vom Bahnhof 🤗"

Kurze Antworten: "Nein"

Gegenfragende Antworten: "Wieso sollte das peinlich sein? 🤷‍♀️"

Mitläufer-Suchende: "Boah, cool. Dachte ich bin der Einzige, weil ich war auch noch nie in nem Club. 😵‍💫"

Es gibt also eine Menge Antwortmöglichkeiten. Darunter auch die Round-About-Antwort (die RAA): "Ich frage mich, was daran peinlich sein soll. Es gibt schliesslich immer ein erstes Mal und ausserdem wer so depperte Fragen stellt, der kriegt auch dumme Antworten, also: Nein. Aber wenn du willst, könnten wir mal zusammen hingehen, damit ich auch mal in nen Club komme, war auch noch nie drüben."

Und nun zum spannenden Teil des Ganzen, denn meine Antwort lautet:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche ein Guter zu sein 😈🤸‍♂️
Hustensaft698
Fragesteller

Du schreibst nen halbes Buch und sagst zu mir dass du die Frage nicht beantworten kannst 😂

KannieDo  12.11.2022, 16:48
@Hustensaft698

Jab, weil es so viele Möglichkeiten gibt haha 😂😂😂 War mir ne Ehre :)

Nein, das ist nicht peinlich, die passende Zeit wird noch kommen.

Alles Gute für Dich.

Nein. Ich wäre auch lieber nie da gewesen. Fand es total langweilig.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nein warum sollte das peinlich sein. War ich auch noch nie und hab ich auch nicht vor.