Geht ihr gerne in Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

8 Antworten

ja

In Live-Clubs sehr gerne, ja! :-)
Kommt halt darauf an, welche Band dort spielt!

ja

eigentlich ja. früher war ich eigentlich jedes wochenende mindestens 1x im club. am liebsten in kleineren wo auch meine musik gespielt wird - waren aber auch öfter mal in großraumdiskos mit mehreren räumen oder (meist im sommer) auf iwelchen spezials wo dann auch im außenbereich was war und sich teilweise clubs zusammengeschlossen haben.

hat spass gemacht - und so bissl vermisse ich des auch. aber wenn man älter wird, die kumpels von früher ne familie gründen... dann bleibt iwann nimmer viel zeit dafür...

nein

Ich war einmal in eine Club, aber mir war es dort zu voll und zu laut.

VG Kassio

nein

Die oftmals extreme Lautstärke von Musik / Geräuschen (ist ja manchmal nicht als Musik zu bezeichnen), welche nicht mein Ding ist, muss ich mir nicht antun.

nein

Mag keine Menschenmengen, bin introvertiert, trinke keinen Alkohol und kann die Musik dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den Tod nicht ausstehen. Aber selbst wenn "meine" Musik laufen würde, dann stehe ich immernoch nicht gern mit einem A**** voll Fremden in einem geschlossenen großen Raum, während Covid noch nicht verschwunden ist :P Auch ohne Covid ist's einfach nicht meins.