Mit 23 noch nie Club gewesen?

4 Antworten

Ob sich das lohnt musst du selbst herausfinden. Ich hab's mal versucht und nur ein Gefühl von "ich bin für mehr im Leben gemacht" bekommen. Es ist halt wirklich so, dass Leute sich zu lahmer Musik die Kante geben und rumtanzen, wobei ein Großteil an Typen sich insgeheim erhofft, ins Höschen irgendeiner Dilara zu landen. Die Mädchen da gehören der Straße; keine von denen willst du für eine (ernste) Beziehung.

Gute Musik gibt's auf Konzerten und tanzen kann man besser in einem richtigen Tanzkurz. Selbst sich die Kante zu geben ist viel angenehmer, wenn man einfach mit Freunden rumhängt/umherzieht und dann evtl. auch mal zu etwas Deeptalk kommt.

Nix verpasst.

Das ist Schaulaufen für Fashionleute und Fitnessgurus. Meist ist die Musik auch....sinnlos.

Kenn keinen, der seinen festen Partner inner Disse kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das zweimal in meinem Leben gemacht, das letzte Mal vor wenigen Monaten im Alter von 26. Nein, du hast nichts verpasst. Samstagabend ist im Gym doch viel besser weil es so schön leer ist.

Air bnb mieten in der nähe vom club und nicht alleine hingehen, sondern mit Gruppe.