Sollte man in Club gehen wenn man freuen kennen lernen will?

3 Antworten

tinder und clubs sind für männer toxisch. verletzt mehr als es dir spaß bringt, wenn überhaupt. st nur werbung und marketing. wie des Kaisers neue kleider.

du lernst frauen in kursen kennen, auf privaten kreisen, bei demos und vllt auch urlaub kennen o die frauen entweder geld brauchen oder ein abenteuer um vor ihren feundinnen was zu erzählen zu haben.

wenn du wenig erfahrung mit frauen hast, aber schon game knnst, lass dir gesagt sein, frauen sind nicht nur kompliziert sondern auch wie die mafia geiskalt. schütze dich nicht numit verhütung sondern vorallen auch seelisch.

ps: du bist jung, ab 38j wird es richtig schwer, nicht nur für frauen

Geh lieber auf ein Konzert als in nen club

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻