Wie Antworten auf was suchst du hier in einem DatingPortal Tinder/Lovoo?

1 Antwort

Hi.

Schreib einfach klar und deutlich, was Du willst. "Beziehung", denke ich mal. Oder, etwas weniger lakonisch: "mein Ziel ist eine langfristige Beziehung, deswegen hab ich mich angemeldet". Und wenn es was Anderes wäre, auch egal. Solange Du hinter dem stehst, was Du willst (ich persönlich kann mir Tinder z.B. eigentlich nur für was Zwangloses zielführend vorstellen) brauchst Du damit auch nicht hinterm Berg halten oder das zu schönen bzw. zu relativieren.