Gute Freundin bekommt keine Likes auf Tinder und Lovoo, Tipps?

13 Antworten

Schöne Fotos machen (lassen) und ehrlich zu ihr sein. Übergewicht wirkt auf die meisten nicht attraktiv und je höher es ist umso weniger finden das attraktiv.

Du kannst ihr z. B. Als Lösungsvorschlag anbieten mir ihr gemeinsam Sport zu machen. Dabei musst du dich aber natürlich auf sie anpassen.

lochnets
Fragesteller

das machen wir schon seit jahren aber sie lummert nur faul im fitness studio rum während ich wirklich trainiere
ich hab mittlerweile schon leichte bauchmuskeln und sie bekommt immer eine größere kugel

sie hat jetzt nicht arges übergewicht aber schon einen sehr schwabbeligen bauch

Andrastor  07.04.2022, 12:53
@lochnets

Schau ob ihr andere Übungen mehr liegen. Aerobic z. B. Fahrrad fahren oder Jogging

Also Entschuldigung, wer eine Freundin wie dich hat braucht keine Feinde mehr, denn eine Freundin nennt man nicht hässlich, vor allem nicht um sich selbst so in den Vordergrund zu Rücken (Bauchmuskeln, 100000 und so).

Aber da du ja sowieso sehr viele Lügen in deinen Fragen erzählst würde es mich nicht wundern, wenn auch das eine ausgedachte Geschichte ist, oder lochnets?

Pfefferk0rn  07.04.2022, 13:10
wer eine Freundin wie dich hat braucht keine Feinde mehr

So ist es. Ihr geht es immer nur darum, ihre Schönheit, ihre Beliebtheit und ihren tollen Charakter ins rechte Licht zu rücken. Traurig, aber wahr! Sie - die Fragestellerin - ist wirklich zu bedauern.

Eigentlich ganz einfach. Das aus sich machen was man gerne sein möchte. Natürlich gehört wenn man entsprechend übergewichtig ist einiges an Sport dazu. 4 mal die Woche Fitnessstudio, Jogging, Radfahren entsprechend motiviert. Auch nicht mehr jeden Mist in sich reinstopfen sondern sich gesund ernähren. Nach 1,5 bis 2 Jahren kann man da Bombenergebnisse erzielen. Das Gesicht wird dadurch natürlich auch zu etwas ganz anderem. Haare Nägel etc. werden durch die gesunde Lebensweise dann auch super. Werden dann auch durch ganzheitliche Aktionen wie z.B. Joga, Meditation das ich entsprechend gepimpt hat man dann auch jemand geistig sehr anspruchvolles vor sich. Einziger Nachteil ist dass sie dann eloquent, hübsch mit Topfigur diejenige ist die angequatscht wird und Du an dir arbeiten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nach einem netten mädel..

lieber 100 likes, die aber das nette und sympathische beurteilen, als 100.000 likes, die nur denken "ohh geil, die würde ich auch gerne mal ..."

du solltest ihr den rat geben sic von solchen platformen abzumelden und das ins reale leben zu verlagern

lochnets
Fragesteller

da haste allerdings recht...

data2309  07.04.2022, 12:50
@lochnets

klingt nach einer frau, die mich zb interessieren würde.

und was ist für dich hübsch vlt mal beispiel (schauspielerin)

und was nicht hübsch, auch beispiel (schauspielerin)

lochnets
Fragesteller
@data2309

gut hübsch ist für mich zb sydney sweeney, alexa demie, megan fox, victoria justice, madison iseman, annalynn mccord, jessica stroup, sarah hyland, jennifer aniston, alexandra dardarrio, etc...

nicht so hübsch gilian bell, vanessa bayer, amy shumer, rachel dratch, maya rudolph

(musste ein paar namen selbst googlen weil ich nur die filme wusste aber die namen nicht)

sie ist halt wirklich nicht hübsch
sie ist dick und vom gesicht her auch nichts besonderes, dünne haare und normale augen, einfach nicht wirklich hübsch

Und du nennst dich Freundin? Wie gehässig und abgehoben bist du eigentlich? und du brauchst mit sicherheit nicht stolz auf dich zu sein, bei dir reicht es nur für ONS und nicht zu mehr, sollte dir wirklich zu denken geben.

lochnets
Fragesteller

nein gibt mir nicht zu denken denn von meinen 27 ons waren nur wenige dabei bei denen ich überhaupt gefühle hatte, die anderen hab ich danach sofort abblitzen lassen bzw. geghostet, also von dem her gibt mir da nichts zu denken.

Hamsterhalterin  07.04.2022, 14:33
@lochnets

du bist überhaupt nicht dazu in der Lage gefühle zu äußern geschweige zu haben, leb ruhig weiter in deiner Fantasie-Bubble, stolz brauchst du auf dich wie gesagt überhaupt nicht zu sein, du reitest dich nur noch mehr ins Ranking der Unbeliebten, schade das die Leute die um dich sind den Account hier nicht kennen, so wie du dich äußerst... ekelhaft hoch zehn.

lochnets
Fragesteller
@Hamsterhalterin

na und? dann hab ich halt keine gefühle
hab trotzdem spaß im leben und viele freunde

Hamsterhalterin  07.04.2022, 14:50
@lochnets

So wie du dich benimmst nicht mehr lange und wie sagt man so schön - man muss gönnen können :) Dich hätte ich schon lange abgeschossen sowohl als Freundin als auch als Typ - da ist nichts was reizvoll dran ist.