Tinder, bescheuert?

2 Antworten

Nein das heißt einfach das DICH jemand geliked hat - du die Person aber nicht geliked hast. Weil du die Person 1) nach links geswiped hast oder 2) deine swipes aufgebraucht sind - musst dann warten

Mit Tinder Gold könntest du die Person direkt nacht Rechts swipen - darum gehts. Wenn du die Person beim normalen swipen nach Rechts ziehst hast du auch ein Match und kannst schreiben

verstehste?

Kostenloses nur das herunterladen und dann kommen die Kosten wenn man sie richtig nutzen will diese Apps deswegen wird davon auch immer abgeraten