Was bedeutet vielleicht bei Jungs?

5 Antworten

Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich, dass er bloß nicht den Mut hatte, dir eine Absage zu geben... "ein bißchen Liebe"...."vielleicht"..... Mach dir nicht zu viel Hoffnung, er hat herumgeeiert....

Wenn er eher der höfliche Typ ist dann heißt das nein

Könnte auch bedeuten, dass er noch nicht weiß ob er ob er Zeit hat falls ihr schon über einen Tag überlegt habt

Das er sich nicht sicher ist? Frag ihn doch selber danach, er weißt es ja am besten XD  nicht jeder junge ist gleich, und wenn ja dann wissen wir nicht was wir alle denken XD

Er weiss es nicht. Wenn es über den Chat ist, frage ihn in Real life