Ist das normal?

Mara2202  05.08.2023, 23:19

Hast du mit ihm Video anruf gemacht

Bubble756
Fragesteller

Nein aber er hat mir ein Bild von sich geschickt und kam eigentlich ganz nett rüber

4 Antworten

Sei immer besser vorsichtig. Wenn du die Person erst so wenig kennst und ihr euch treffen wollt, macht das für das tagsüber an einem öffentlichen und möglichst belebten Ort. Es ist aber auch die gutes Recht, vor allem wenn du dich unwohl fühlst, klar zu schreiben dass du dich nicht treffen willst. Es kann sein dass die Person dich dann überreden will, dass ihr euch doch trefft. Wenn aber schon an der Stelle deine Absage nicht akzeptiert wird, ist es erst recht keine gute Idee sich näher kennen zu lernen.

Wenn du dich mit ihm treffen möchtest dann holl am besten eine freundin mit und trefft euch am besten an einem öffentlichen Ort wo viele Menschen sind (z.B einem Cafe) Ich würde da immer vorsichtig sein.

Ich würde sehr vorsichtig sein. Kann auch nur empfehlen , dass du einen Videoanruf machen solltest wie alle anderen schon sagen. Hinterher war das Bild fake. Er könnte dir ja jedes Bild schicken und sagen ich bin das

Mara2202 vor 2 Minuten

Hast du mit ihm Video anruf gemacht

Bubble756 Fragestellervor 1 Minute

Nein aber er hat mir ein Bild von sich geschickt und kam eigentlich ganz nett rüber

raleD gerade eben

Mach einen Videoanruf. Das Bild könnte fake sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma