Fernbeziehung Gut oder schlecht?

2 Antworten

Naja kommt darauf an wie alt du bist,wenn du noch relativ jung bist sehe ich da keine wirkliche Zukunft,aber wenn du volljährig bist,Geld hast und einen Führerschein könnte das schon klappen. Fernbeziehung können aber auch ziemlich auf die Psyche gehen

Tja mann kann nicht vieles tun. Entweder du führst weiter mit den eine fernbeziehung und wenn du ja nicht so viel Geld hast. Um zu ihn zu fahren kannst du ja ihn fragen ob er zu dir fahren kann👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung