Beziehung beendet aber immer noch Gedanken?

1 Antwort

Du musst dir selber klar machen dass du was besseres verdienst! Such dir ein leben

neue Hobbys finde etwas was dir Spaß macht und was du machen kannst anstatt an sie zu denken

give Urself a chance to meet someone else. Don’t go back to someone who was already lucky enough to have you and didn’t value you.

move on und leb dein Leben

um nicht an sie zu denken musst du etwas machen was dich garnicht erst dazu bringt ab sie zu denken also dich beschäftigen mit Sachen die dich ablenken

Zainu81
Fragesteller

Schöner Rat, ich danke dir