Wie konnte man mich finden bei instagram?

4 Antworten

Guten Tag!

Es kann sein, das er die "Kontakte"-Funktion von seinem Instagram angeschaltet hat und so deinen Account bekommen hat.

Instagram hat eine Funktion, bei der man seine "Kontakte" direkt finden kann!
Es kann sein, das er es darüber also angezeigt bekommen hat!

~ Green

Woher ich das weiß:Recherche

Telefonnummer ist mit Whatsapp verbunden dadurch wirst du anderen auf Facebook vorgeschlagen auch wenn sie deinen echten Namen nicht kennen.

Wenn dein Instagram also auf deinen echten Namen läuft oder den im Profil hat wird man dich so finden können.

Das ist ja heutzutage alles verknüpft. Wenn er deinen Namen hat, kann er dich auf jeden Fall auf Facebook finden. Durch Facebook bekommt er dann auch ein "Personen, die du kennen könntest" oder so auf Instagram, oder er sucht deinen Namen auf Insta. Ist leider so, dass man mit den social media Webseiten einen Teil seiner Privatsphäre aufgibt.

Telefonnummer vllt

AlcitraZz
Fragesteller

aber wie hab ja keine nummer angegeben