Schwarm zum Geburtstag einladen?

3 Antworten

Also ich würde meine Freundin fragen ob sie nicht ihren Bruder (deinen Crush) mitbringen kann, da du dich halt echt freuen würdest wenn er mit dabei wäre. Ist es eine wahre Freudin,würde sie alles tun um dir einen schönen Geburtstag zu machen.

(meine Meinung)

Woher ich das weiß:Recherche

Tu es ! Deine Freundin wird schon verstehen, dass du ihn magst :) also mach was draus !

Ninotheking
Fragesteller

Würdest du davor die Schwester fragen? Und wie?

igotyoumr  25.01.2018, 22:17

Ich würde nicht direkt fragen. Ich würde ihr einfach sagen, dass du ihren Bruder einladen möchtest, da du ihn magst und gerne mit ihm feiern würdest :)

Es ist dein Geburstag also ganzt du einladen wenn du willst und deine Freundin wird es verstehen

Ninotheking
Fragesteller

Würdest du davor die Schwester fragen? Und wie?