Umarmt ihr eure Freundinnen und Freunde?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das auch, also zwischendurch nicht aber zur Begrüßung und zum Abschied

Ja. Ich umarme meine männlichen Freunde mit einem Arm, bzw drücke sie an meine Brust

Und meine weiblichen Freundinnen umarme ich normal.

Aber auch nicht länger als vllt 2 Sekunden.

Meinen Besten Freund nehme ich immer richtig in den Arm und das auch länger.

Ja, es gibt Menschen die das nicht mögen und ich gehöre in sofern dazu, dass ich ungerne von fremden Leuten (also jene, die man gerade zum ersten Mal trifft zum Beispiel) umarmet werde, als kenne man sich schon ne halbe Ewigkeit.

Männliche sowohl als auch weibliche Freunde ja. Aber natürlich nicht nur zur Begrüßung oder zum Abschied. Zwischendurch immer wieder.

Früher haben meine Freunde und ich uns auch immer zur Begrüßung und zum Abschied umarmt. Inzwischen machen wir es zwar auch noch oft, aber nicht immer.

Es gibt Freunde die ich zur Begrüßung/Abschied umarme, andere gib ich nur die hat. Abhängig davon wie intensiv die Freundschaft ist u wie es mir lieb ist. Es gibt dabei keine bestimmte Regel. Hängt auch von der Chemie ab u ja manche mögen das gaar nicht.