Sagt eure Freundin oder Frau Digga und Bro?

10 Antworten

Hallo,

in meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis und unter den Kollegen, am Arbeitsplatz benutzt niemand diese Wörter.

AstridDerPu

Darf? Wer kann es verbieten?

Ich würde niemals so was sagen, da klingt man direkt so viel dümmer. Und ich würde auch nie mit jmd zusammen kommen, der solche Wörter benutzt.

Weder haben mich meine Freundinnen noch diejenigen aus meinem Freundeskreis jemals so genannt oder würden es tun, weil wir normal miteinander kommunizieren.

So sprechen nur asoziale. Finde ich zum kotzen diese Sprache. Hat in meinem Freundeskreis nix verloren

Von Experte DianaValesko bestätigt

Absolut grauenhaft! Ich habe zwar keine - trotzdem würde ich sowas nicht gut finden. Ich selbst nutze diese Wörter auch nicht. Generell halte ich nicht viel von der "Möchtegern Straßen" Sprache.