Wie findet ihr die Wörter : Boah ey & Affengeil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich bin selber noch in der Schule aber sackgesicht oder affengeil sagt man nicht die hören sich einfach ein bisschen lost an affengeil klingt auch ein bisschen Gay .
Inzwischen gibt es praktisch eine echt. Jugendsprache , die Wörter tauchen eigentlich immer einfach so auf und wenn einem das Wort defällt dann sagt es bald die ganze Schule

Oft werden bei uns die Wörter ….

… Bro, alter , digga , Junge als Anrede genutz

Es gibt auch Sachen die Mann einfach immer zwischendurch benutz oft auch als Wortgruppe

Hier ein paar Beispiele

Mika : Was ? Tim : Deine Hose ist nass

oder auch

Entschuldigung das es mir nicht leitut

Gerne werden auch englische Wörter verwendet

zb:

lost - verloren

Fuck - schwiße , verdammt

Bin glaube ein bisschen von der Frage angeschlichen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das waren eher so Worte unserer Jahrgänge (bin ein 1990er) - das haben wir oft benutzt^^ Sackgesicht haben einige gesagt, ich selber nicht, aber das Wort hat es gegeben. Das waren halt so Kraftausdrücke, die mancher gesagt hat um cool und erwachsen zu wirken oder so ;-)

Was die Kiddies heute sagen, weiß ich nicht.. bin zwar beruflich viel in Schulen unterwegs, aber ich kriege dort hauptsächlich nette und wohlerzogene Jugendliche (echt jetzt) zu Gesicht, die mich sogar als Besucher sofort grüßen und miteinander auch nett umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung