Ist es für euch ein Ick, wenn euer Partner Wörter wie Digga benutzen würde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Nein

bro wen sie Digga auf ernst aktive Basis benutzt dann fühle ich nicht aber so auf joke Basis = smash

Ich finde es eher problematisch wenn mein Partner von "icks" reden würde.

Aber die übermäßige nutzung von Digga würde mir auf dauer auch nicht wirklich gefallen. Grundsätzlich aber bin ich durchaus ziemlich tolerant was die sprache angeht.

Es kommt halt am ende auf das gesamtbild drauf an.

Ja

Deutliches Zeichen das wir nicht gut zusammen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja

So eine Person, würde erst gar nicht meine Partnerin werden.

Ebenfalls für: Brudda, vallah, schwöre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Ja

der Ausdruck „Ick“ aber ebenso!
Lg