In jeden Satz Digga sagen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Stört mich 79%
Ist mir egal 12%
Mache ich auch 9%
Andere Meinung 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich auch

diggah normal halt

Ist mir egal

Wenn ich mit jemandem rede bzw. wenn jemand mit mir spricht, dann vermutlich deshalb, um irgendetwas zu kommunizieren. Welche Füllworte verwendet werden, ist für mich irrelevant, so lange die Kommunikation insgesamt gelingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Stört mich

wirkt meist albern und aufgesetzt oder einfach nur ungebildet!

Liebe Grüße!

Stört mich

Besonders toll ist es, wenn die Mutter so bezeichnet wird. Und das habe ich selbst schon mitbekommen.

Stört mich

Würde ich nervend finden.

7veren⁷