Welche Wörter findet ihr nervig?

4 Antworten

Sb - Blowjob (von 14jäjrigen) - Handjob (von 14jäjrigen) - horny (von 14jäjrigen) - Nö - Putintroll - toxisch - Narzisst - Crush - Digga - Missgendern - Analplug - Unterwäsche (bäh, die trägt man doch nicht...) - Fühl' ich - Frage steht oben - Buzz Cut - Wolf Cut- Taylor Swift - She's giving girlboss ... 😁

Corona, Digga, Vallah Bruda, Halts Maul, Slayy, Ukraine Krieg, Greta Thunberg, Katastrophe, Inflation, Donald Trump/ Joe Biden.

Die Wörter kann ich nicht mehr hören

Apache206  02.04.2024, 23:55

Zeitenwende, Krise, Gas, Gazastreifen, Israel, Konflikt, Islamist,

Sämtliche, die inflationär verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Penis. Vor allem wenn dies einen eher unreifen Humor beinhaltet.