Was sind eure Redflags an Partner?

17 Antworten

Was manche hier als " Red Flag* sehen versteh ich nicht. Rauchen zählt nicht dazu.

Wichtige" Red Flags" sind für mich

Übermäßiger Alkoholkonsum

Lügen

Sich zu verstellen

Andere kleinreden um sich stark zu fühlen

Manipulation

Jemanden "warm halten" Um eventuell jemand besseren zu finden

Spaß der auf Kosten anderer geht (psychisch) und dann noch sagen es wäre ja nur Spaß

Tatsachen verdrehen und Sätze

"das habe ich nie gesagt" in eindeutigen Situationen

Im Streit Sachen von den letzten Monaten hervorholen

Kinder und Tierhasser

Und zuguter letzt

Arroganz, ausreden und Geldgeilheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So spontan...

  • Sich aus allem rausreden müssen/nicht Entschuldigung sagen können (größter Ick + größte Red Flag mit Abstand)
  • Politisch radikal (links und rechts)
  • Hässlich
  • Tattoos und Piercings (außer Ohrringe)
  • Kurze Haare
  • Pony-Frisur
  • Mehrere Haarfarben
  • Trinkt Club-Mate
  • Raucht
  • Geht feiern

Ansonsten gibt's Millionen Redflags, die man in anderen erkennen kann oder Icks, die einem erst bei einer bestimmten Person auffallen.

Exxzxdz
Fragesteller

Hässlich hahaha

  • Wenn sie grün oder schlimmer wählt
  • Mehr wie drei Tattoos (gerade Gesicht oder Hände sind No Gos) & zu viele und/oder zu auffallende Piercings gehen auch nicht
  • Wenn immer die anderen an allem Schuld sind und man sich selbst als Opfer sieht
  • Wenn schlecht über vorherige Beziehungen geredet wird
  • Schlechte Karriere
  • Wenig Antrieb
  • Manipulative Tendenzen

Hallo,

1. Sie akzeptiert mich nicht wie ich bin.

2. übertriebener Feminismus

3. ersichtlicher, politischer Extremismus

4. Gendern ohne Ende

5. wenn sie nur eine einzige Religion akzeptiert, Kritik ist aber natürlich in Ordnung

6. wenn sie Tiere absolut nicht mag

7. wenn sie sich absolut nicht vorstellen kann ein Kind zu bekommen oder alternativ zu adoptieren. Für mich ist es absolut wichtig, dass sie das langfristig zumindest als Option betrachtet.

8. ein schlechter Charakter

9. kein Werteverständnis vorhanden

10. Dauerhaft peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit

Exxzxdz
Fragesteller

Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit?

Kurze Haare, wenn sie gleich anfängt mit dass sie vegan oder feministisch ist.

Ungepflegt, Achselhaare, schlechte Haut, etc.

Unsicherheit, Berührungsängste (omg sehr schlimme redflags), negative Themen beim Date - allgemein wenn ich merke, dass ihre Gedanken um Negativität kreisen

Tattoos, SchönheitsOPs, Narben

usw.

Exxzxdz
Fragesteller

Tf

Exxzxdz
Fragesteller

Also an diesen Redflags merk man dass du keine Freundin hast und wenn du eine hast dann tut sie mir leid

Exxzxdz
Fragesteller

Schlechte Haut hat auch nicht mit ungepflegt zu tun

Superturk  11.10.2023, 22:35
@Exxzxdz

Es kommt halt darauf an was du von dir hältst, wie du aussiehst und was du dir leisten kannst

666snowflake420  12.10.2023, 14:54

Da hatte wohl jemand noch nie eine Freundin.. und wenn du diese Erwartungen nicht änderst, wird das vermutlich auch so bleiben

Superturk  15.10.2023, 14:32
@666snowflake420

Peinlich ist, wenn ein Mann seine Ansprüche aufschreibt, weil das gefragt ist, und du dich getriggert fühlst und mit Schwachsinn um dich wirfst

EinKeks888  12.10.2023, 14:55

sehr oberflächlich