Was sind eure Redflags, wenn ihr jemanden dated/ kennenlernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungepflegtheit,Illoyalität, unordentlichkeit oder wenn er 4 Frauen will

Mir ist das meiste egal, Eifersucht ist echt nicht schön ( vielleicht ein bisschen ) oder wenn sie dauernd über ihren ex redet oder wenn sie davon erzählt das sie schon einen Freund hat ( naja dann scheut sie nicht davon ab auch mich zu betrügen ). Aber was ich wirklich maximal schlimm finde, ist wenn die Person keine Manieren hat, also sowas wie offensichtliches schmatzen ( ich differenziere zwischen Schmatzen und schlürfen ) oder auch reden mit offenem Mund machen mich aus irgend einem Grund unglaublich aggressiv …

Was sind eure Redflags, wenn ihr jemanden dated/ kennenlernt?

Puh… SOBALD ich beispielsweise so gut wie kein wahres Interesse an meiner Person, an meinem grundsätzlichen Leben, an meinen Lebensumständen, an meinen Moral- und Wertvorstellungen sowie an meiner Lebensweise u.a. erkennen kann (stattdessen jedoch eher ein unglaubliches „Interesse“ an Intimitäten oder dem Sex mit MIR und somit auch natürlich meiner Optik und meinem Körper mit weiblichen Geschlechtsteilchen ausschließlich) UND sobald meine Aussagen zu so gut wie JEDEM Thema sowie alle möglichen von mir (aus Freundlichkeit, Nettigkeit, Interesse, Aufmerksamkeit etc. oder gar leichter Neugier) gestellten Fragen von meinem eigenen Dating-Partner höchstwahrscheinlich ganz bewusst sogar ignoriert, „übersehen“ und „überlesen“ werden, beginne ICH in der Regel bereits an dem Sinn der gesamten „Bekanntschaft“ (mit diesem Date-Partner von mir) gewaltig zu zweifeln... Oder ich sortiere einen „solchen“ Typen sogar völlig aus… Denn OHNE nennenswerte Kommunikation auch auf einer Augenhöhe und Wellenlänge, Austausch, Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, vertrauensvolle Gespräche sowie Authentizität wird aus meiner Sicht so gut wie keine echte Liebesbeziehung ernsthaft überleben können.

Ganz besonders jedoch ein verbal eher „aggressives“ Auftreten und Kommunikationsweise bei harmlosen Auseinandersetzung, bei irrelevanten Streitereien und verbalen „Zankereien“ sowie ausschließlich patzige oder nahezu aggressiv wirkende Reaktionen auf Meinungsverschiedenheiten, auf ungünstige Formulierungen, auf Missverständnisse, auf eine eher freundlich verpackte, „lieb gemeinte“ Kritik etc. haben meiner Meinung nach immer eine zerstörerische Wirkung auf jedes zwischenmenschliche Verhältnis…

… Alkohol- oder Drogensüchte, jahrelange oder gar ewige Arbeitslosigkeit mit einer starken Ungepflegtheit und komplett unbehandelten gravierenden psychischen Problemen und Erkrankungen, gravierende Geldverschwendungen, „pathologischer“ Geiz, permanente Unfreundlichkeit, Arroganz, Hochnäsigkeit, Respektlosigkeit, Unfähigkeit, (sich) die eigenen Fehler einzugestehen sowie ewige Uneinsichtigkeiten sind für mich jedoch ebenfalls stark offensichtliche „Red-flags“.

So safe ein dialekt liegt wahrscheinlich auch daran das ich keinen hab

Neid, Impfgegner, Schwurbelei(außer ONS), Eifersucht, Kinkshaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung