Was ist für euch die größte redflag? Bzw redflags?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er raucht, übermässig Alkohol trinkt oder auf den Boden spuckt, bin ich schneller weg, als er' Tschüss' sagen kann.

Wenn jemand "Baby" sagen würde. Wenn jemand bei den ersten Dates einfach berührt, so Hand aufs Knie oder so, wenn er halt versucht dominant zu sein kotz

KobeBeef08
Fragesteller

Okay danke, gilt das Baby auch in einer Beziehung? Oder nur kennlernphase?

Losona  01.01.2024, 20:45
@KobeBeef08

Immer für immer!!!! No Go! Pädo-Gänsehaut, genau wie wenn jemand im Bett sagt "komm zu Papa" - da würde mir unten alles abfallen lol

KobeBeef08
Fragesteller
@Losona

😂, ich finde es je nach Situation ganz okay.

Losona  01.01.2024, 20:49
@KobeBeef08

Oh, ne, hör auf, bei mir krampft schon alles, kann ich null nachvollziehen

Machts gut

KobeBeef08
Fragesteller
@Losona

Haha, wie du meinst.. frohes neues :)

Wenn jemand raucht. Danke und tschüss!! 👋

Devinitiv wenn er Frauenverachtende "Witze" macht. Oder auch gennerell wenn er egal zu wem Respektlos ist was halt einfach nicht geht.

Wenn er Asoziales Verhalten besitzt und Deutschlandfeindlich eingestellt ist.

KobeBeef08
Fragesteller

Deutschland feindlich? Wie meinst du das?