Redflags beim Dating?

9 Antworten

Die Red Flags die mir spontan einfallen sind:

Glauben - Ich könnte keine Gläubige Person daten, da ich sie nicht ernst nehmen könnte.

Keine Erfahrung - Ich könnte keine Person daten, die sexuell unerfahren ist.

Beeinflussbarkeit - Ich brauche eine Frau mit einer gefestigten Persönlichkeit.

Kein Selbstbewusstsein.

Keine klare Vorstellung von dem, was sie will.

Unehrliches, nicht loyales verhalten.

Untreue.

Mangelnde Hygiene.

Gesundheitliche Extreme: Z. B. starkes über oder Untergewicht. Gegen ein bisschen zu viel habe ich nichts.

Kriminalität - Ich war selbst früher kriminell und habe diesen Teil meines Lebens bereits vor mehr als 10 Jahren hinter mir gelassen, möchte damit auch nichts mehr zu tun haben.

Konsum von harten Drogen oder regelmäßiger Alkoholkonsum - Gegen gelegentliche Joints oder auch mal gegen einen Abend wo mehr getrunken wird, habe ich nichts. Es sollte nur in Maßen bleiben.

Eifersuchtsdramen, Machtspiele etc. oder zusammengefasst mangelnde emotionale Reife.

Es gibt sicher noch mehr aber die fallen mir gerade nicht ein.

Universe99  07.10.2023, 01:22

Red flags beziehen sich auf Date Regeln. Nicht persönliche Vorlieben 😂

  • sich über die Wünsche des Partners hinwegsetzen (ich zahle unbedingt)
  • dauernd erreichbar sein zu müssen, weil es sonst heißt: „warum ignorierst du mich"
  • gefragt zu werden warum man die Person absägt und das man doch offener sein solle...
  • komplett verschiedene Interessen und Zielvorstellungen
  • schlechter Umgang mit Mitmenschen
  • Mangelnde Hygiene + Manieren

wenn sie alle 5 minuten auf ihr smartphone schaut.

ich kenne tatsächlich nur 2 frauen, die auch mal 1-2 stunden auf ihre smartphone verzichten können (auch wenn das keine dating-partnerinnen von mir sind).

  • Aggressivität, Beleidigungen
  • Manipulation, emotionale Erpressung, Bestechung
  • Weigerung ein Nein zu akzeptieren, Eifersucht, fehlende Empathie, viel Ich-Denken, schnell beleidigt sein
  • Fehlende Selbstreflektion, Verleugnung, Ignoranz
  • Übertreibungen, fehlender Realismus, Dramatik
  • Nicht wissen was man braucht und will, keine Ansprüche, schlechte Kommunikationsfähigkeiten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

-Über politische, pessimistische, negative Themen reden (1. date)

-über jemand anderen reden (Geschlechtbezogen) .

-über ex partner von früher reden.

-zu spät kommen/Ausreden dafür finden warum es nicht geht.

-anhimmeln

-ghosting

-unhygienischer Erscheinungsbild

-fake Infos von sich geben

-Doppelmoral