Resflags bei Typen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

— Er betrügt jemanden mit mir

— Er ist erst seit kurzer Zeit von seiner Exfreundin / Exfrau getrennt

— Er spricht schlecht über seine Exfreundinnen / Exfrauen

— Seine Exfreundin / Exfrau oder Mutter hat einen dominanten Einfluss auf sein Leben oder seine Entscheidungen

— Er hat Kinder, mit denen er keinen Kontakt hat

— Er ist unfreundlich oder herablassend zu Servicepersonal

— Er hatte mit 35-40 noch keine längere Beziehung

— Er trinkt viel oder nimmt Drogen

— Er findet Verhütung, Kindererziehung, Feminismus oder Familie sei Frauensache

— alle Meine Freund:innen mögen ihn nicht oder ich mag alle seine Freund:innen nicht

Das sind so Dealbreaker, die eigentlich immer dazu führen, dass ich renne, so schnell ich kann. :)

Codzocker484
Fragesteller

Und wenn du seine erste Freundin wärst?

Laminx  14.07.2023, 21:16
@Codzocker484

ich bin 38, ich bin garantiert niemandes erste Freundin mehr :)

hi,

🚩🚩🚩 sind Dinge wie Unehrlichkeit, Respektlosigkeit, kontrollierendes Verhalten, aggressives oder gewalttätiges Verhalten, Unzuverlässigkeit, Mangel an Empathie und intensive Eifersucht.

  • Rauchen - eklig
  • Tattoos - finde ich nicht schön an meinem Partner
  • kleiner - bin selber klein
  • fast Food Esser…- ernähre mich gesund
  • alkoholiker - habe schlechte Erfahrungen mit alkohol
  • jemand der schon betrogen hat - wurde betrogen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
DrCox1982  14.07.2023, 15:34

Huch, warum ist es für dich eine RF, wenn derjenige betrogen wurde? Was kann er denn dafür? Würde mich nur interessieren?

AliyahChiara15  14.07.2023, 15:55
@DrCox1982

Wenn er betrügt. Nicht wenn er betrogen wurde. Jemand der selber schon betrogen hat denn: wer einmal betrügt, betrügt immer wieder.

  • Kein Muslim ist.
  • Wenn er Alkohol trinkt
  • Drogen nimmt, iwelche süchte hat.
  • Wenn er feiern geht
  • Weibliche Freunde hat
  • Wenn er lange Nägel hat
  • Ungepflegt ist
  • Klein ist
  • Komischen style hat oder keinen
  • Stinkt
  • Schlechte Zähne
  • Große, schiefe Nase
  • Wenn er dumm ist
  • Gold trägt
  • Lgbtq toleriert

das wars erstmal.

Samiyaaa  16.08.2023, 22:22

Ah, ein homophober Frömmling muss es sein - aber nicht dumm? Da bin ich ja froh dass sich die Anzahl deiner potentiellen Partner auf Null reduziert :-D

Anonyme2696  16.08.2023, 22:24
@Samiyaaa

Die Menschen die sowas nicht tolerieren, zeigen schon, dass die klug genug sind. Keine Sorge. Erklärt sich eig von selbst.

Tennis92927  09.09.2023, 10:20
@Samiyaaa

Ich toleriere und unterstütze die Homosexualität nicht, das bedeutet aber nicht das man mit Homosexuellen nicht freundlich reden könnte

Was ist die Definition von Homophobie?

Laut Google:

Dieses Fremdwort heißt übersetzt Feindseligkeit gegenüber Menschen, die homosexuell, also schwul oder lesbisch sind, oder eine andere sexuelle Orientierung haben.

Und das trifft sicher nicht auf die Userin Anonyme2696, ich denke nicht dass sie wenn eine Homosexuelle Person ihr vorbeiläuft und sie zum Beispiel die Uhrzeit fragt sie anfangen würde diese Person zu verprügeln

Nur weil jemand homosexuell ist und zum Beispiel zu mir kommt und nach dem Weg in die Apotheke fragt fange ich nicht an ihn kaputt zu hauen

Was er im privaten in seinem Schlafzimmer anstellt ist seine Sache und betrifft mich nicht

Samiyaaa  11.09.2023, 00:00
@Tennis92927

"Tolerieren" laut Duden:

dulden, zulassen, gelten lassen (obwohl es nicht den eigenen Vorstellungen o. Ä. entspricht)

Wer Homosexualität nicht toleriert, duldet sie nicht, schreitet also dagegen ein. Lässt sie nicht zu, also versucht sie zu verhindern. Lässt sie nicht gelten, also spricht ihr die Interpretation auf eine gleichwertige Ausdrucksform menschlicher Sexualität ab.

Die Grenze zur Feindseligkeit ist nicht erst bei Mord und Totschlag überschritten. Hat was mit Zivilisation zu tun.

Anonyme2696  11.09.2023, 05:53
@Samiyaaa

Lern lesen. Du verwechselst gerade dulden mit Akzeptanz.

Wir dulden die ja. Wir tun denen nichts.