Warum haben heutzutage so viele Frauen Redflags?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob:

Der Split zwischen modernen Frauen und traditionellen Frauen.

Die Selbstverherrlichung, sich göttlich, unfehlbar und unangreifbar einzuschätzen.

Utaker
Fragesteller

da kann wirklich was dran sein!

Tiffanylegtlos  07.05.2022, 18:39
@Utaker

Es wäre natürlich gemein, jede moderne Frau in dieses Schema zu packen, allerdings hat der moderne Lebensstil für Frauen auch Konsequenzen. Wer diese ignoriert oder falsch anpackt, wundert sich, warum das Leben voller Leid ist.

Weil wir uns selber mehr wert sind (und sein können) als viele andere Frauen in anderen Kulturen. Weil wir wissen, dass wir uns Sachen nicht gefallen lassen müssen, wenn sie uns nicht gefallen.

Hallo mein Gutder!

Nur um dass folgende Einzuordnen:
Ich bin 52!

Es gab schon zu meiner Zeit so vieles, was Frau abturnt. Deswegen fand ich es stets interessant, von Bekanntschaft zu Bekanntschaft zu lernen und mich zu entfalten. Während ich mir es dann erlauben konnte zu wählen, hatten es GroßMäuler schwer! Nun! Man wirbt mit den leisen Tönen!

Gute Besserung 👍

Utaker
Fragesteller

ich glaube Sie haben die Frage nicht verstanden.

SeiEhrlich2020  07.05.2022, 18:57
@Utaker

Já. Naja! Das ist gut möglich. Dann noch einen schönen Tag noch! 😊

Ich denke dass es so ist, dass Frauen heutzutage ihre Red Flags äußern und früher weniger. Weil, so dumm das jetzt vielleicht auch klingen mag, sie damals vielleicht auch weniger Rechte hatten. Genau wie Typen zur Zeit auch immer offener mit ihren Emotionen umgehen. Die Gesellschaft wird einfach generell viel toxischer und ablehnender

Red Flags gab es immer und gibt es auch in anderen Ländern. Hieß nie früher anders zu meinee Teenie Zeit nannte man das no hieß und davor geht gar nicht oder eben ko Kriterium.