Seit ihr personen die gerne jemanden ansprechen, wenn ihr euch verliebt habt oder eher nicht?

2 Antworten

also ich persöhnlich bin nicht so der typ für ansprechen, aber das hat mit der persöhnlichkeit des menschen zu tun. und ob die person gut oder eher nicht so gut aussieht sieht ja auch jeder anders haha. aber wenn ich jemanden attraktiv finde, dann fände ich es nicht schlimm, wenn er mich anspricht, und sagt, dass er mich mag, ob ich auch in ihn verliebt bin ist dann die andere frage :)

hoffe du meintest dasy und ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, schlaft gut alle die diese antwort gerade lesen :)

Klar - ich Quatsch alle an, die ich auf eine Art und Weise interessant finde, lächel sie an oder sage "Hallo" - ich finde den zwischenmenschlichen Austausch unfassbar wichtig.

So kann ich auch gern den ersten Schritt machen, wenn ich jemanden "will" ^^

"Blamieren" ist ne Sache der inneren Einstellung. Sofern ich nicht unangebracht auftreten, blamiert man sich nicht - finde ich! Auch wenn die Person ablehnt ..mein Gott alles gut. Was ist die Konsequenz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Philuma  20.03.2024, 04:10

Es bleibt Erfahrung in letzter Konsequenz...

Aber, Obacht! Empirisch validierter Omas Braten schmeckt woanders nie, wie bei Oma gebraten... // Ja zum anlabern...

"What comes around goes around" - wenn ich mit meinem Gegenüber das erste Mal überhaupt kommuniziere, sollte die erste Botschaft vielleicht unverfänglicher als "ISCHLYBEDSCH" ausfallen. Was total verrückt ist, ist wenn man das Objekt der Begierde - einfach als Mensch behandeln, geradeaus quatschen - das Geheimnis ist, pssst!

ALLE haben Komplexe - und freuen sich als Person wahrgenommen zu werden.