Ist es heutzutage plausibel, dass man als Mann lieber schwul wäre?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

deswegen werden auch immer mehr schwul. Gut erkannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lelelele123456  11.03.2022, 14:58

Weil man schwul ja auch „werden“ kann…

Dersich624  12.03.2022, 00:58

Schwul kann man nicht "werden" oder entscheiden ob man das will

Ja

Ja, aber das man schwul ist hat weder mit Geld, Selbstbewusstsein oder Status zu tun. Schwul zu sein lernt man nicht, entweder man ist schwul oder eben nicht.

Be proud, Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das Homosexualität für Jugendliche schwierig ist.
Nein

Ich finde es ist ziemlich frech zu behaupten, dass Frauen viel oberflächlicher sind als Männer.

Nicht jede ist so und außerdem vergiss mal nicht die ganzen Kerle, denen 1 kg zu viel reicht um ne Frau unattraktiv zu finden, die nur auf Blondinen stehen, große Brüste wollen etc.

Von beiden Geschlechtern gibt es solche und solche.

Team420
Fragesteller

Das ist eine Lüge der Feministen. Die meisten Männer ist die Haarfarbe relativ egal, sie stehen auf kleine Brüste und auch nicht auf komplett abgemagerte Mädchen

Monoxsix  07.03.2022, 23:29
@Team420

Stimmt 0 also achte mal auf das was du gegen frauen sagst kannst deine meinung haben aber keine frau oder mann is gleich. Ich achte null auf geld oder aussehen oder sonst was mir is meine freundin wichtig auch ohne geld. Kein wunder das ich nicht auf typen stehe wegen sollche deppen wie dich

entdinah  08.03.2022, 09:17
@Team420

Dann kann ich ja auch behaupten, dass jeder Kerl Schwul aussieht. Haha xD

Ja

Es gibt zwar viel bösen hass auf schwule aber es ist für schwule oft gut nicht so direkt durch hetorosexismus und kapitalismus eingeschränkt zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv
Frauen sind viel oberflächlicher als Männer.

Hahaha! Welche eine dummerhaftige und klischeebehaftete, rein subjektive Verallgemeinerung von den paar Frauen, die du kennst, auf alle Frauen!

Männer schauen weniger auf das Geld, Selbstbewusstsein und Status.

Hahaha! Welche eine dummerhaftige und klischeebehaftete, rein subjektive Verallgemeinerung von den paar Männern, die du kennst, auf alle Männer!

Was du schreibst, hat außerdem nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Team420
Fragesteller

Ok