Was sind für euch Redflags bei Typen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Junge dir was verbieten will (zum Beispiel männliche Freunde haben, oder bestimmt Klamotten zu tragen)

wenn der Junge die ganze Zeit zockt

rauchen und trinken

wenn es dem Jungen peinlich ist sich so wie immer zu mir zu verhalten wenn seine Freunde dabei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er viel Kontakt mit anderen Mädchen hat. Das mag ich nicht. Und wenn er vor seinen Freunden komplett anders ist zu mir kann ich gar nicht leiden.

Keine Bilder posten wo man mit drauf ist. (Pärchenbilder)

Süße Kommentare löschen (könnte ja eine andere Frau sehen)

kaum etwas über einen erzählen (wo man genau arbeitet oder wohnt)

immer spontane treffen (Lückenfüller)

Nie Freunden oder der Familie vorstellen