An die Jungs: Was sind für euch Redflags/NoGos beim ersten Treffen?

4 Antworten

Sie ist nur am Handy, schenkt mir keine Aufmerksamkeit.

Sie hört mir nicht zu.

Komplett desinteressiert

Absolut schlecht gelaunt (Ist bissl nervig wenn die Person dann sehr schnell gereizt wäre, andererseits auch gut, denn es ist eine Challenge ihre Stimme zu heben. )

Stinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Beziehungsgequassel, Gefasel über Monogamie oder Erzählungen vom Ex. Bei sowas bin ich raus.

Wenn man das Wort "redflag" benutzt, dann ist spätestens da Ende.

Arroganz, Mundgeruch, Reden über Ex und Desinteresse