Was haltet ihr von digga, Alter oder Bruder und anderen Ausdrucksarten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst benutze diese Wörter nicht, aber jeder in meinem Umkreis benutzt hauptsächlich diese Wörter. Würde ich darauf achten, wie meine Freunde sich ausdrücken, hätte ich heute gar keine. Jeder Jugendliche benutzt diese Sprache und in meiner Klasse bin ich die einzige, welche die Wörter nicht in den Mund nimmt, deshalb bin ich froh, dass meine Freunde es nicht interessiert, dass ich nicht spreche wie sie...

Emilia5783
Fragesteller

Sehr gut

Zum fremdschämen pur..

Eher besser noch unerträglich, zudem es ja auch nicht sonderlich weither sein kann mit der Intelligenz wenn man such so ansieht woher dieser ganze assislang herstammt und manch einer der solch eine Ausdrucksweise an den Tag legt noch nicht mal mehr wohl dazu in der lage ist 2-3 vernünftige Sätze normal zu bilden ohne eben auf diesen Assislang zurückgreifen zu müssen..

Mich machts eher aggressiv wenn ich den ganzen lieben langen Tag gezwungen dazz bin mit solch einem No-Brainer verbringen zu müssen zb auf Arbeit, dann doch eventuell lieber besser einfach mal die Futterlucke halten wenn man sich eh schon kaum vernünftig ausdrücken kann..

vielleicht für Jugnedliche chic
vielleicht .............

Finde ich nicht gut.

Ja bin der gleichen Meinung aber ich benutzt diese Wörter nie... Ausser "zu wild"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung