Wie findet ihr das WORT: DIGGA?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich schlecht, hört sich ASSOZIAL AN 67%
Geht so 27%
Finde ich gut, benutze ich auch oft 7%

3 Antworten

Hallo,

ich benutze das Wort weder in der Ehe noch sonst wo, auch nicht Mate, Dude oder Bro.

AstridDerPu (50 +)

Finde ich schlecht, hört sich ASSOZIAL AN

Kriege ich Aggressionen, wenn ich das höre.
Je häufiger jemand das Wort verwendet, desto genervter bin ich. Es ist ein Wort ohne jeglichen Mehrwert. Das gleiche ist beispielsweise bei "ähm" der Fall, nur dass sich das nicht asozial anhört.

Alter: 24 (mich hätte es aber auch schon als Jugendliche gestört)

Geht so

Ich benutze es manchmal aber wenn man es zu oft sagt in jedem Satz wird es nervig 😅 Ich bin 16