Benutzt ihr das Wort „digga“?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 54%
Digga ja 19%
Ja 17%
Digga nein.... UPS 🤫🤫 10%

11 Antworten

Nein

Ich mag das Wort nicht besonders

Ich halte auch nicht viel von diesem Denglisch. Warum muss man Creepy sagen und sagt nicht gruselig Warum muss man nice sagen und sagt nicht nett warum gecancelt und nicht storniert? usw Wenn man gut Englisch spricht und auch gut deutsch ist es okay und sinnvoll aber ich mag diese Vermischung der Sprachen nicht

Nein

Nein. Ich stehe nicht auf solche Wörter. Aber habe auch nichts dagegen wenn andere es sagen.

Nein

Nein! Wohne in Bayern, hier sagt man "Oida!" - was soviel wie "Alter" bedeutet! :-)

Nein

habe ich noch nie benutzt und ich würde auch keine Person so betiteln.

das Wort klingt meiner Meinung nach doof und kindisch

Nein

Nein ,warum sollte ich.

Finde sowas macht einem unsympathisch.