Gibt es in den ,,U.S.A" das Wort ,,Digga"?

2 Antworten

Ich bin gerade in den USA und ich kann dir garantieren, dass es das hier nicht gibt! Meine amerikanische Familie hat das Wort nie zuvor gehört, als ich sie fragte. Digga ist ja auch vom deutschen Wort Dicker abgeleitet ;) Ähnliche Wörter gibt es auch nicht, soweit ich weiß. Normal sind die bekannten Wörter "Bro, dude, fucker" etc.

Das Wort Digger ist ähnlich, hat aber eine ganz andere Bedeutung! Das kann man nicht nutzen, um Leute anzusprechen.

THOMASMRLUNCH
Fragesteller

Wenn man darüber nachdenkt war es eigentlich klar. Trotzdem danke