Bruder von Ex-Freundin klingelt an Haustür?

10 Antworten

Selbst Schuld hättest du dich normal getrennt wäre das nicht passiert und zu dem kannst du auch vom Fenster aus mit Ihm reden und Ihm klar machen das dass nicht geht was er macht ect. falls er dich schlagen will kennt er denn Nachteil ja und dazu noch solltest du deine Ex kontaktieren und die Sache zu Ende klären und nicht unreif sein... Deine Ex kann dich zu dem auch Anzeigen weil du Sie beleidigt hast das ist nun mal so jeder sollte seine grenzen kennen..

im schlimmsten Fall beleidigt Ihr euch alle und macht eine anzeige jeder gegen jeden und der Fall klärt sich nach mehreren Jahren oder Monaten was im Endeffekt einfach nur Zeitverschwendung ist und auch Sinnlos !!!

ImLutrax
Fragesteller

Ja dann könnte ich die ja auch anzeigen wegen Beleidigung 😂😂

Laila321  17.03.2022, 10:03
@ImLutrax

Ich sage doch Kindergarten halt Ihr wisst nicht zu komunizieren und beleidigt euch wie Kinder

Ach komm, der hat auch nicht ewig Zeit.

Lass den Jungen in Ruhe. Die arme Sau kann ja nix dafür.

deine reaktion darauf ist mindestens genauso kindisch und peinlich.

versuchst dich hier online zu brüsten damit was für ein "gartenzwerg" er doch sei und willst zu 5. bei ihr auftauchen im gegenzug. da kratzt wohl etwas ganz schon an deinem stolz. mach dich doch nicht lächerlich.

ImLutrax
Fragesteller

Ja immer schwierig ruhig zu bleiben in so einer Situation

Kannst du dir seine Telefonnummer besorgen? Dann ruf ihn an und sag ihm, dass die Beleidigungen eine normale Reaktion sind, wenn man emotional ist und sich trennt, und dass diese von Seiten seiner Schwester auch kamen.

Sag ihm, eine Drohung mit der Polizei ist unnötig, da seine Schwester und er für dich nun eh nicht mehr existieren und du für immer aus ihrem Leben verschwinden wirst.

Die Polizei kommt nur, wenn er nicht aufhört, dein Haus zu belagern, denn das ist Belästigung, Stalking und – je nach Uhrzeit – auch Ruhestörung.

Peinlich oder Kindisch?

beides. aber nicht nur auf den bruder bezogen, sondern auch auf dich:

Und würdet ihr Mal mit 5 Mann an seiner Haustür Klingeln?

peinlich.

PS: sie hat mich auch beleidigt.

kindisch.