Problem Friendzone oder net?

4 Antworten

Hallo :)

Entweder du akzeptierst das du in der Zone gelandet bist und wartest ab bis du wieder jemand neues kennengelernt hast, oder du warst es wieder mit ihr zu sprechen. Du hast ja nichts dabei zu verlieren. Also wage diesen Schritt nochmals zu tun

Es bringt dir nichts weiterhin darüber Gedanken zu machen, ob du es machen sollst oder nicht.

Wenn du es machst dann weißt du wie es weitergehen wird. Ich denke ihr werdet dann einfach normal befreundet sein

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Sie hat mich zwar vor einiger Zeit gefriendzoned. Trau mich seitdem nicht mehr mit ihr zu reden oder näher als 3 Meter an sie heran. was soll ich tun?

Wenn Du dich nicht traust bzw. Hemmungen ihr gegenüber hast, dann wird es schwierig! Mädels merken das sofort, die haben da so eine Art super sensibler Antennen. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, lass es bleiben oder versuch so eine Art "ist mir scheiß egal was sie denkt" Einstellung zu entwickeln. Das Du sie also nicht so ernst nimmst, sie ein bisschen necken tust bzw. ein ganz klein wenig Späßchen mit ihr treibst, aber nicht übertreiben.

Aber grundsätzlich würde ich Dir empfehlen mit keinen allzu großen Erwartungen an die Sache heranzugehen. Denn wenn ein Mädel/Frau einmal raus hat, dass sie die Oberhand hat, dann bist Du unten durch und das war es! Einmal Friendzone, immer Friendzone!

wenn ich du wäre, würde ich es akzeptieren. Es gibt viele Fische im Meer

Sei mir ihr befreundet oder....lass es bleiben.