Kann aus uns was werden?

3 Antworten

Er läuft weg? Wie darf man dass denn interpretieren? Geht er dir die ganze Zeit aus dem Weg?

Scheint dann natürlich nicht die beste Voraussetzung zu sein.

Aber du sagtest, du arbeitest dort nur noch eine Woche. Warum also die Chance am letzten Tag nicht einfach am Schopf packen und ihn fragen, ob ihr euch privat näher kennenlernen wollt? Denn sollte es ein "Nein" hageln, musst du ihm immerhin nicht mehr in der Arbeit über den Weg laufen.

Kurze Antwort und die mit Abstand beste die dir irgendjemand geben kann:

REIẞE DICH ZUSAMMEN UND SPRICH IHN AN!

Was hast du zu verlieren? Wenns nicht funktioniert ist es eben so, dann weißt du aber woran es ist. Sonst wirst du ewig in diesem "Was wäre wenn" gefangen sein. Wenn du wirklich so extrem schüchtern bist, schreib ihm eine Nachricht!

Du schaffst das! Viel Glück!

Mfg Marcel ☺️✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn an und schau wie er reagiert. Und frag ihn an deinem letzten Arbeitstag ob ihr Nummern austauscht um in Kontakt zu bleiben.