Jungen fragen ob er mit mir erwas unternehmen will?

3 Antworten

Grundsätzlich kommt es darauf an, wie gut Du mit diesem Jungen bereits befreundet bist respektive wei gut der Kontakt zwischen dir und diesem Jungen eigentlich ist. Sollte dieser Kontakt bereits bestehen, dann dürfte es doch wohl keine Hürde sein, diesen Jungen mal zu fragen ob er mit dir mal etwas unternehmen würde. Empfehlenswert wäre dabei, wenn Du auch so einige Ideen haben würdest und auch einige Alternativtermine benennen könntest.

Gioana
Fragesteller

Ok danke:D also der Kontakt besteht. ( er schickt mir auch immer herzchen auf whatsapp)

Erstens ein junge findet es super wenn das mädchen fragt zweitens wenn er schüchtern ist dann gehts du zu ihn und sagst folgendes hey komm mal mit es geht um sagen wir mal die Hausaufgaben dann bringst du ihn an einen ort wo du und er unbeobachted  sind und dann kannst du ihn fragen ob ihr mal was zusammen macht und erst da kannst du wirklich mit ihn reden.vergiss aber nicht die Hausaufgaben

Gioana
Fragesteller

Haha okay danke:)

Frag ihn einfach "hi hast du Lust mal was mit mir zu machen?" Zerbrich dir darüber nicht den Kopf sondern einfach fragen
P.s ich bin ein Junge

Gioana
Fragesteller

Ok danke☺️