Was bedeutet das, wenn das ein Junge zu dir sagt?

4 Antworten

Das bedeutet er möchte dass du für Ihn anschaffen gehst. Das bedeutet so viel wie du sollst mit anderen für Geld schlafen und ihm dann den Großteil deines Gewinnes abgeben. Mit Schlange stehen meinte er natürlich die Kunden, die er anwirbt um sie anschließend mit dir schlafen zu lassen. Ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass er dich sehr schön findet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Grüße

Kevin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er ist glücklich das er dich kennenlernen darf, andere stehen Schlange dafür :)

Also ich würde das nur zu jemanden sagen, den ich nicht mehr näher kennenlernen und sehen möchte. Vielleicht sogar etwas abwertend.

FYSCH  20.01.2021, 17:34

Echt?

Ich hätte es zum Beispiel eher als Kompliment betrachtet?🤔😅

Er meint einfach dass viele andere Männer anstehen würden, um dich kennenzulernen, da du ihm anscheinend sehr gefällst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung