Wo findet man heutzutage noch Junge Landwirte?

6 Antworten

Inseriere im üblichen Landwirtschaftlichen Wochenblatt Deiner Gegend. Z.B. "Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt".

Schreibe glasklar Deine Vorstellungen und mache Chiffre. Denn Du mußt mit 100 Zuschriften rechnen.

Du kannst Dich aber auch mit pers. mail bei mir melden, denn ich kenne sehr viele Landwirte (Süddeutschland) und könnte Kontakte herstellen.

Oder rufe landflirt.de auf, da kannst Du tausende Landwirte "nach Maß" kontaktieren.

Heiratsinserate für Landwirte findest du in landwirtschaftlichen Fachzeitschriften.
In Ba-Wü z. Bsp. sind das "BW-agrar" und "Schwäbischer Bauer".

Gucke im Internet, auf dating Seiten

in berchtesgaden

Moin , also normalerweise findet man ja auf Dorffeste immer Landwirte. Ansonsten gibt es auch sowas wie Spottet Landwirtschaft auf Facebook.

oder Bekommst wie ich eine Anfrage von der Redaktion von Bauer sucht Frau die noch junge Landwirte wie mich suchen. Aber ne das ist mir bei RTL eine Nummer zu doof. Mediengeil bin ich eh nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung