Junkern Beel oder Rohe Unterschiede?

equestrian93  12.01.2021, 10:14

Schau dir mal die anderen Fragen zu den Höfen an,da sind einige ausführliche Erklärungen über das „Konzept“ der Höfe.Danach wird dir der Unterschied wahrscheinlich egal sein...

lisagrimmer
Fragesteller

Ich meine von der Lage her... die Höfe sind ja direkt nebenan... ich dachte immer die wären in Deutschland verteilt... sind ja Konkurrenten

1 Antwort

Huhu. Ja, die beiden Höfe sind tatsächlich sehr nahe beieinander. Sie nutzen auch das selbe Ausreitgelände, allerdings nutzen die Höfe teilweise verschiedene, einzelne Strecken, die noch dazugehören. Aber im großen und ganzen nutzen sie das selbe Ausreitgelände. Ob man sich mit den Leuten des anderen Hofes treffen darf weiß ich nicht, schließlich sind es ja 2 verschiedene Höfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung