Reiterhöfe in Hilter, Rohe, Reiners oder Junkern-Beel?

6 Antworten

Ich muss sagen mir gefallen die Höfe alle vom aufbau her und so wie Junki musste auch Reiners den tierschutzverein Hallo sagen;) Aber naja. Dort würde ich kleine Kinder auch nicht hinschicken... Die Ponys Fetzen da so ab das ist schon unnormal. Selbst die Shettys. Rohe ist mir persönlich auch am sympathischsten. Und für kleinere kinder ist klein rohe perfekt :)

Nur um es dir zu sagen, falls du es noch nicht weißt. Reiners wird den großen Wald, weder den neuen noch den alten, nicht mehr betreten dürfen und die Reiter von Junkern Beel fetzen schon ab einigen Nebenwegen die Euro(ist nicht so angenehm, wenn man die Ponys von denen einfangen muss)

Soll nicht die Reiterhöfe beleidigen, sind nur Tatsachen, basierend auf eigenen Erlebnissen.

Hey.

Ich denke alle drei Höfe haben ihe Vorteile und es kommt ja auch immer drauf an was dir persönlich am besten gefällt, denn jeder ist ja anders und hat andere Interesse, Anforderungen etc.

Was alle drei natürlich verbindet ist das Gelände.

Ich persönlich war bis jetzt immer nur bei Reiners. Und mir gefällt es dor wirklich super. Hab mir auch schon Junki ein wenig angeschaut, aber das wär mir zum Beispiel einfach zu groß.

Rohe kenne ich eigentlich gar nicht. Halt nur mal dran vorbei gefahren, aber ansonsten kenn ich es gar nicht.

Ich würde dir empfehlen jetzt wirklich auch Reiners nochmal auszuprobieren, denn dann weiß du ja für dich selbst welcher aus deiner Sicht der Hof it der dich am meisten anspricht und für dich sozusagen "der Beste" Hof ist.

Ich war bis jetzt nur auf Junkern Beel.Mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen.Es ist einfach klasse!

Ich persönlich bin der Meinung, dass man das für sich entscheiden muss; je nach dem, was für Anforderungen, Wünsche und Erwartungen man an den jeweiligen Hof hat. Ich war bisher nur auf Rohe (bessergesagt: Klein Rohe) und kann nur sagen: HAMMER! Auch dieses Jahr fahre ich wieder nach Rohe (Klein Rohe!) und freue mich riesig. Ich finde es ziemlich gut von dir alle Höfe auszuprobieren und nicht schon vorher zu urteilen. Was auf jeden Fall zu empfehlen ist, ist das Hilterland (das Ausreitgebiet schwärm). LG KleinRoheFan

P.S.: Um auf die Frage zurückzukommen: Ich finde Klein Rohe am besten, weil ich noch nirgendwo anders (außer 2 mal auf Ponyhof Georgenbruch) war.