Junkern-Beel oder Rohe?

4 Antworten

Also ich war bisher einmal auf Junkern-Beel, und fahr Herbst auch beide Wochen, weils mir da so gefällt :) Am Besten find ich hier, dass du wirklich alle Freiheiten hast. Du wirst zu nix gezwungen, kannst tun und lassen was du willst. Auf manchen Reiterhöfen ist es ja so, dass es ein festes Abendprogramm gibt, und du auch wenn du keine Lust auf zB Karaoke hast, trotzdem teilnehmen musst. Das ist auf Beel eben nicht so, das find ich gut.

Ich finde Junkern-Beel auch besser.Man wird zu nichts gezwungen und kann fast alles machen was man will.Dort ist auch sehr viel abwechslung ( man kann nach Haaren fahre etc.) Ich finde es auch gut, dass auf Junkern-Beel die Leute (Hanjo und Heinrich und Ralph) die Pferde kennen besonders Heinrich.Dort istt alles im allgemeinen sehr locker und gerade das bringt mich dazu jedes Jahr aufs neue hinzufahren ;) LG

eig sind beide höfe gut....ich selber fahre am liebsten nach Junkern-Beel wegen den ponys und der unterbringung

wegen programm und verschiedenen gründen