Darf man auf Junkern Beel Pads mitbringen und wenn ja welche Größe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ziemlich viele bringen ihre Pads mit (die meisten haben die normalen Barefoot Pads). Es kommt darauf an wie "groß" du bist, wenn du ein Pad für Erwachsene oder Kinder kaufst. Die Mehrheit der Kinder auf JB hat die E Größe, die auch gut auf die Ponys passt, allerdings hab ich schon eine gesehen die ein K Pad hatte, doch sie hat selbst nicht so gut "darauf" gesessen finde ich aber wenn das deine Größe ist passt das auch auf die Ponys. (würde aber E empfehlen, weil man ja auch noch wächst,, falls du noch nicht perfekt sitzen kannst und die Größe passt auch besser uf den Großteil der Ponys, da die K Pads ja schon ziemlich klein sind finde ich)

KatastroFeeeeee
Fragesteller

Ich bin dünn wie ne Spagetti und genauso lang XD Danke für deine Tipps;)